Skip to main content

Stihl Schnittschutzhose ECONOMY PLUS

(5 / 5 bei 9 Stimmen)

91,45 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Juli 24, 2017 1:50 pm
Hersteller
Geeignet fürGartenheimwerker & Profi
Besonderheitenwärmende Schnittschutzfüllung
PrüfnormEN 381-5

Modern, lässig und cool. Bei dieser Stillvollen Schnittschutzhose von dem bekannten Hersteller Stihl, handelt es sich um eine Schnittschutzhose inform einer Latzhose. Dabei eignet sie sich nicht nur für den Profi-Einsatz sondern auch bestens für den Hobby-Gartenheimwerker.


Schnittschutz-Latzhose Stihl

Dieses Einsteigermodell zählt unter den Schnittschutzhosen zu den wohl stilvollsten, denn sie ist in modernem schwarz-grau gehalten und daher besonders unauffällig. Allerdings kommen die Warnsignalfarben nur unten an den Beinen anhand eines Dreieckes zum Vorschein.

[su_list icon=“icon: check“ icon_color=“#0b4933″]

  • Nach aktueller EN-Norm geprüft (EN 381)
  • Viele Verstaumöglichkeiten
  • Auch für den Beruflichen Einsatz geeignet

[/su_list]

Für den Heimwerker & Profi-Einsatz

Die Marke Stihl ist seit bereits vielen Jahren Vorzeigefirma Nummer 1 unter der Schnittschutzbekleidung und wird sogar unter Betrieben zugelassen. Robust, praktisch und funktionell beschreiben diverse Kunden diese Schnittschutzhose und konnten diese bereits in Live-Situationen testen. Für private oder berufliche Waldarbeiten kann diese Stihl Schnittschutzhose beinahe jeden überzeugen.

Produkt-Eigenschaften:

Beispielsweise befinden sich an den beiden vorderen Seiten zwei praktische Klettverschluss-Taschen, welche geräumig genug sind, um darin verschiedene Werkzeuge zu verstauen. Auch die Zollstocktasche  an der Brust ist individuell verschließbar und von ausreichender Größe.
Preislich gesehen ist die Latzhose von Stihl zwar ein wenig teurer und liegt mit knapp 100 Euro etwas höher als viele andere Modelle, dafür lässt diese in Sachen Qualität und Leistung keine Abstriche machen.

Diverses Zubehör ist dabei ebenfalls passend zu dieser Schnittschutzhose erhältlich. Das Material besteht aus 65 Prozent Polyester und 35 Prozent Baumwolle und entspricht damit den üblichen Sicherheitsstandards der EN-Norm 381.

Unser Fazit: Stihl Schnittschutzhose (Latzhose)

Besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung und die bequeme Handhabung beim Tragen der Schnittschutzhose wird besonders von vielen Kunden gelobt. Außerdem ist sie durch die Schnittschutzfüllung auch optimal wärmend. Diese Schnittschutzhose kann ebenso auch von einer Frau gekauft und getragen werden, da Stihl auch für Frauen Schnittschutzkleidung anfertigt. Besonders zur kalten Jahreszeit empfehlen diese die Schnittschutzhose besonders, denn der Stoff sei angenehm zu tragen und optimal wärmend. Ein gelungenes Gesamtpaket, welches mit den passenden Handschuhen und einem geeigneten Helm noch optimaler funktioniert.


91,45 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Juli 24, 2017 1:50 pm